Vita Macica

Vita Macica stellt sich vor!

So verstehe ich mich in meiner Rolle als Heilpraktiker
und Coach im Kontext - Persönlichkeitsentfaltung
Vita Macica - Ein Konstrukt aus:
   
   Vita
- Das Leben
       Vitam agere - Ein Leben führen
            Macica - Der Uterus (polnisch)
                Magica - Die Magie
                     Macchien - Dornenbewehrtes Gestrüpp

Mein Verständnis als Therapeut bzw. Coach ist im Sinne eines Wanderhelfers, Patienten und interessierte Menschen in ihrer Gesundung und Persönlichkeitsentfaltung zu begleiten.

Heilen tut letztendlich die Natur. Als Therapeut kann ich aber gezielte Heilimpulse setzen, hemmende Faktoren abmildern. Dabei steht stets die Ganzheitlichkeit des Menschen in seiner Trinität aus Körper, Seele und Geist - im Fokus.

Ferner können mit Hilfe der TAM und TCM Persönlichkeitspotentiale aufgezeigt und Bewusstheit für den eigenen Lebenssinn und Lebensweg geschaffen werden.


Mit den Mitteln der traditionellen Medizinrichtungen - TAM und TCM - können Menschen in ihrer Klarheit im Denken, in der Kraft ihrer Entscheidung und ihres Willens zur Zielerreichung unterstützt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit Prägungen im Sinne von Talenten, die in einem oft im Verborgenen schlummern zu erkunden. Unterstützung in Lebenszielfindung und Erreichung ist möglich.
Share by: